• Jobs Job bei Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Industriemeister (m/w) Pharmazie

Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH

Wolfratshausen, München,

Industriemeister (m/w) Pharmazie Aenova Group, Haupt Pharma Wolfratshausen GmbH Wolfratshausen, München, Germering, Rosenheim Führung und ggf. Anleitung der Abfüller im Steril-Bereich; Unterstützung bei der Erstellung von Produktionsplänen unter Berücksichtigung eines optimalen Einsatzes der vorhandenen Personal- und Maschinenkapazität.

Industriemeister Zie (m/w) Für Den Standort (bei München) Deutschland Die Group Ist Weltweit Einer Der Größten Serviceanbieter Für Die Gesamte Wertschöpfungskette Der Entwicklung Und Herstellung Aller Gängigen Darreichungsformen Und Produktgruppen Im Bereich Arznei- Und Nahrungsergänzungsmittel Als Europäischer Marktführer Im Business-to-business-bereich Setzen Wir Auf Hohe Qualitätsstandards Innovative Technologien Und Eine Klare Zukunftsausrichtung Unsere Unternehmensgruppe Ist Weltweit Mit Insgesamt 27 Standorten In Elf Ländern Vertreten Und Beschäftigt Mehr Als 4400 Mitarbeiter Was Erwartet Sie Führung Und Ggf Anleitung Der Abfüller Im Steril-bereich Unterstützung Bei Der Erstellung Von Produktionsplänen Unter Berücksichtigung Eines Optimalen Einsatzes Der Vorhandenen Personal- Und Maschinenkapazität Unterstützung Bei Der Sicherstellung Der Anwendung Und Einhaltung Der Standardvorschriften Information An Den Vorgesetzten Bei Festgestellter Oder Notwendiger Abweichung Unterstützung Bei Der Optimierung Von Prozessen Und Abläufen Im Zuständigkeitsbereich Unterstützung Bei Der Prüfung Und Aktualisierung Der Chargendokumentation Sops Sowie Dokumentation Der Erledigten Herstellaufträge Abrechnung Der Aufträge Im Sap Unterstützung Bei Der Erstellung Von Regelmäßigen Berichten über Art Und Menge Der Gefertigten Produkte Sowie über Die Kapazitätsauslastung Was Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgelegte Industriemeisterprüfung Fachrichtung Zie Oder Chemie Führungserfahrung Und -können Bei Ca 15 Mitarbeitern Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Gmp-umfeld Wünschenswert Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Vielseitige Perspektiven In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Um Ihnen Die Einarbeitung In Ihren Bereich Zu Erleichtern Erwartet Sie Eine Strukturierte Einführung Sowie Ein Regelmäßiger Und Offener Austausch Mit Ihrem Vorgesetzten Wenn Sie Sich Von Diesen Aufgaben In Einer Zukunftssicheren Unternehmensgruppe Mit Großem Marktpotenzial Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Kündigungsfrist Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Carmenschmelzer@-groupcom Für Fragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Gerne Unter Telefon +49 8171 414-403 Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Pfaffenrieder Straße 5 82515 Deutschland Members Of The Group Cpm Dragenopharm Evp Swiss Caps Swissco Temmler Www-groupcom Industrie-Meister GMP Good-Manufacturing-Practice Personalführung Leiter Leitung Personalplanung Industrielle-Pharmazie Pharmazeutische-Produktion Chemiker Industriechemiker Industrie-Meister GMP Good-Manufacturing-Practice Personalführung Leiter Leitung Personalplanung Industrielle-Pharmazie Pharmazeutische-Produktion Chemiker Industriechemiker Industriemeister (m/w) Pharmazie Führung Und Ggf Anleitung Der Abfüller Im Steril-Bereich Unterstützung Bei Der Erstellung Von Produktionsplänen Unter Berücksichtigung Eines Optimalen Einsatzes Der Vorhandenen Personal- Und Maschinenkapazität Wolfratshausen München Germering Rosenheim Industrie-Meister GMP Good-Manufacturing-Practice Personalführung Leiter Leitung Personalplanung Industrielle-Pharmazie Pharmazeutische-Produktion Chemiker Industriechemiker

Industriemeister (m/w) Pharmazie

Project Manager (m/w) Development / Technologie Transfer

Elektroniker (w/m) Betriebstechnik

Assistant Store Manager (w/m/d) in Hamburg, VST 250
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Quickborn)

Kundenberater im Key Account Management für die betriebliche Altersversorgung (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)

Lagermitarbeiter:in